fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

FAQ's

»Häufig gestellte Fragen

Frage 1: Wie Ihr Preis wissen?
Antworten: Bitte senden Sie uns eine Anfrage für den Schmuck Preis mit Ihrer E-Mail-Adresse oder andere Kontaktinformationen, wie Facebook, whatsapp, skype und WeChat. Einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen so schnell wie möglich zurück.

Frage 2: Wie für meine Bestellung bezahlen?
Antworten: Wir nehmen Western Union und Banküberweisung. 50% Anzahlung und 50% vor dem Versand - werden wir Videos und Fotos der Produkte zu bestätigen, mit Ihnen vor dem Versand machen. Für kleine Aufträge, Sie müssen im Voraus bezahlen. Für größere Aufträge, die Zahlungsbedingungen ist verhandelbar.

Frage 3: Haben Sie Schmuck für persönliche Käufer machen oder nur für Großhändler?
Antworten: Tatsächlich sind viele unserer Kunden persönliche Käufer. Sie können für Ihre Familie feine Qualität Marke Schmuck bestellen, Freunde und sich zu Fabrikpreisen. Auch wird es groß sein, wenn Sie ein Schmuck-Wiederverkäufer sind. Sicher der Preis für wholeslaers wird ein bisschen besser sein. Wenn Sie ein Schmuckhändler, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Frage 4: Kommt es mit Original-Markenkasten?
Antworten: Ja, es wird kommen mit Originalverpackung und Zertifikat.

Frage 5: Kann ich mehr Bilder von Ihrer Arbeit?
Antworten: Sicher bitte kontaktieren Sie uns unter whatsapp / WeChat: 0086-15106093092 für mehr Schmuck Bilder und Videos benutzerdefinierte Goldschmuck und Diamant-Schmuck von unserer Fabrik.

Frage 6: Welche Logistik tun Sie verwenden? Wie viel Porto?
Antworten: Um die Produktsicherheit zu gewährleisten, Cmpjewelry.com wird die kostenlose Verteilung durch DHL sein.

Frage 7: Wie lange werde ich erhalten den Auftrag?

Antworten: Meistens, Ihre Bestellung wird kommen in 5-7 Tage.

Frage 8: Wie kann ich wissen, wenn meine Bestellung versandt wird?
Antworten: Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, Cmpjewelry werden Sie mit einer Tracking-Nummer eine E-Mail-Benachrichtigung senden. Sie können Ihre Bestellung jederzeit verfolgen, bis Ihr Paket Ihre Tür erreicht. bei Cmpjewelry, Wir schätzen Ihren Kauf und seine sichere Ankunft; deshalb, ist eine Unterschrift bei Lieferung erforderlich, bitte qualifizierten Empfänger veranlassen, das Paket zu unterzeichnen.

SCHMUCK BILDUNG
Welche Qualität von Diamanten bieten Sie an?

Unsere Unterschrift Mischung aus Diamanten ist eine Standardmischung VS und SI Diamanten, die wir beschriften Sie die „VS-SI“ Diamanten Mix. Wir haben diese Mischung aus VS-SI standardmäßig, es sei denn anders gewünscht. Diamant-Upgrade-Optionen sind gegen Gebühr auf Anfrage erhältlich.

Für diejenigen, die eine höhere Qualität in ihren Diamanten wollen, Wir bieten „VS +“, unser Premium-Mix einschließlich Diamanten von VS Qualitäten oder besser. Für diejenigen, die die besten ihrer Diamantqualitäten verlangen, unser Prestige „VVS +“ Diamant-Mischung ist auch verfügbar, die enthalten streng VVS Diamanten in der Mischung.

Was ist der Unterschied zwischen Karat und Karat?

Sie rollen unsere Zungen in der gleichen Art und Weise aus, aber sie halten verschiedene Bedeutungen. Der Begriff „Karat“ ist das Einheitsgewicht der Messung verwendet, um das Gewicht des Diamanten zu messen (z.B., ein 1/2 Karat Diamant oder ein 1 Karat Diamant). Der Begriff „Karat“ wird verwendet, um die Reinheit des Goldes zu messen (z.B., 14k Gold oder Gold 18k).

Was sind die Unterschiede zwischen 10k, 14k, 18k, und andere Karat Gold?

Die Zahl vor dem Buchstaben „k“ die Anzahl von Teilen aus Gold, aus 24. Zum Beispiel, „10k Gold“ steht 10 Teile reines Gold aus 24 (10/24 oder ~ 41,7%), mit dem restlichen 14 Teile sind eine Mischung von Legierungen,. „14k Gold“ steht 14 Teile von Gold aus 24 (14/24 oder ~ 58,5%) mit dem restlichen 10 Teile sind eine Mischung von Legierungen,. 24k Gold ist in der Nähe zu dem, was als reinem Gold weltweit akzeptiert wird (99.9% Reinheit).

Es gibt mehrere Unterschiede zwischen den verschiedenen Goldgehalt. Hier sind einige, die Sie möglicherweise fest,:

visuell

Gold mit einem höheren Gehalt an Gold gibt eine stärkere Tönung in Farbe aus. 14k Gelbgold wird eine stärkere Tönung von Gelb im Vergleich zu 10k Gelbgold abgeben, aber nicht so stark in der Farbe als 18 Karat Gelbgold.

Gefühl

Gold höheren karätigem Inhalt wird schwerer Gesamt wenn zu einem identischen Schmuckstück mit niedrigerem karätigem Gehalt im Vergleich. Dies ist aufgrund der Dichte von reinem Gold. Gold höheren karätigem Gehalt ist auch weiches und formbare, so Gold wie 18k oder 22k wird weicher und empfindlicher als 10k und 14k.

Haltbarkeit

Gold niedrigerer karätigem wird in der Regel härter. Da die karätigem nach oben geht, das Goldmaterial wird weiches. Zum Beispiel, 18k Gold ist weicher als 10k Gold. 24k Gold ist der weichste und der höchste Wert von Gold karätigem betrachtet. Für das beste Verhältnis von Preis, Glanz und Praktikabilität, 14k und 18k sind beide empfohlen.

Preis

Je höher das Niveau der Goldreinheit, desto teurer wird es in der Regel sein wird,. Einfach gesagt, höhere Gold Karat wird mehr kosten und niedrigere karätigem Gold kostet weniger.

  • Kontaktieren Sie uns


    WhatsApp: +86 15106093092
    WeChat: +86 15106093092
    info@cmpjewelry.com

  • Folge uns auf Twitter

  • Versand & Zahlung

    Kostenloser Versand weltweit durch

    Akzeptieren Sie Zahlungen per Banküberweisung, Western Union, Moneygram.

  • Kontaktieren Sie uns

    Hinzufügen: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    WhatsApp: +86 15106093092
    WeChat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Folgen Sie bei Facebook

    Cmpjewelry

fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

FAQ’s

» FAQ’s

Question 1: How to know your price?
Answer: Please send us an inquiry for the jewelry price with your email address or other contact information, like facebook, whatsapp, skype and wechat. One of our staff will get back to you as soon as possible.

Question 2: How to pay for my order?
Answer: We accept western union and bank transfer. 50% deposit and 50% before shipping – we will make video and photos of the the products to confirm with you before shipping. For small orders, you will need to pay in advance. For larger orders, the payment terms is negotiable.

Question 3: Do you make jewelry for personal buyer or only for wholesaler?
Answer: Actually many of our customers are personal buyers. You can order fine quality brand jewelry for your family, friends and yourself at factory prices. Even it will be great if you are a jewelry re-seller. Surely the price for wholeslaers will be a bit better. If you are a jewelry resellers, please don’t hesitate to contact us.

Question 4: Does it come with original brand box?
Answer: Yes it will come with original packaging and certificate.

Question 5: Can I see more pictures of your work?
Answer: Sure please contact us at whatsapp / wechat: 0086-15106093092 for more jewelry pictures and videos of custom gold jewelry and diamond jewelry made by our factory.

Question 6: What logistics do you use? How much postage?
Answer: In order to ensure product safety, Cmpjewelry.com will be free distribution through DHL.

Question 7: How long will i receive the order?

Answer: Usually, your order will arrive in 5-7 days.

Question 8: How do I know when my order has shipped?
Answer: Once your order has been shipped, Cmpjewelry will send you an email notification with a tracking number. You will be able to track your order at all times until your package reaches your door. At Cmpjewelry, we value your purchase and its safe arrival; therefore, a signature is required upon delivery, please arrange an eligible recipient to sign for the package.

JEWELRY EDUCATION
What quality of diamonds do you offer?

Our signature mix of diamonds is a standard mix VS and SI diamonds, which we label the “VS-SI” Diamonds Mix. We have this mix of VS-SI by default, unless requested otherwise. Diamond upgrade options are available for a fee upon request.

For those who want a higher quality in their diamonds, we offer “VS+”, our premium mix including diamonds of VS qualities or better. For those who demand the best of their diamond qualities, our Prestige “VVS+” Diamond Mix is also available, which contain strictly VVS diamonds in the mix.

What is the difference between carat and karat?

They roll off our tongues in the same way but they hold different meanings. The term “carat” is the unit of measuring weight used to measure the weight of diamonds (e.g., a 1/2 carat diamond or a 1 carat diamond). The term “karat” is used to measure the purity of gold (e.g., 14k gold or 18k gold).

What are the differences among 10k, 14k, 18k, and other karats of gold?

The number preceding the letter “k” represents the number of parts of gold, out of 24. For example, “10k gold” represents 10 parts of pure gold out of 24 (10/24 or ~41.7%), with the remaining 14 parts being a mix of alloys. “14k gold” represents 14 parts of gold out of 24 (14/24 or ~58.5%) with the remaining 10 parts being a mix of alloys. 24k gold is the closest to what is accepted worldwide as pure gold (99.9% purity).

There are several differences among the different gold contents. Here are some you may notice:

Visual

Gold with a higher content of gold will give off a stronger tint in color. 14k yellow gold will give off a stronger tint of yellow compared to 10k yellow gold, but won’t be as strong in color as 18k yellow gold.

Feel

Gold of higher karat content will be heavier overall when compared to an identical piece of jewelry with lower karat content. This is due to the density of pure gold. Gold of higher karat content is also softer and more malleable, so gold such as 18k or 22k will be softer and more delicate than 10k and 14k.

Durability

Golds of lower karat will generally be harder. As the karat goes up, the gold material becomes softer. For example, 18k gold is softer than 10k gold. 24k gold is considered the softest and the highest valued gold karat. For the best balance of price, shine and practicality, 14k and 18k are both recommended.

Price

The higher the level of gold purity, the more expensive it will generally be. Simply put, higher gold karats will cost more and lower karat golds will cost less.

  • Contact Us


    Whatsapp: +86 15106093092
    Wechat: +86 15106093092
    info@cmpjewelry.com

  • Follow Us on Twitter

  • Shipping & Payment

    Worldwide Free Shipping by

    Accept Payments Via Bank Transfer, Western Union, Moneygram.

  • Contact Us

    Add: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    Whatsapp: +86 15106093092
    Wechat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Follow at Facebook

    Cmpjewelry