fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

Willkommen auf unserer Webseite. Wir sind eine Fabrik-basierte Schmuck-Hersteller seit 2007. Wir bieten eine Vielzahl von Marken-Schmuck in Echt solidem 18k Gold angepasst, Platin, 925 Sterling Silber und hochwertige Diamanten. Echtes Gold / Diamant und der garantiert niedrigsten Preis.

Haben Sie den berühmten Van Cleef lieben & Arpels Schmuck, Cartier Schmuck, Bvlgari Schmuck, Tiffany Schmuck, Piaget, Harry Winston Schmuck, Hermes Schmuck oder andere Marken Schmuck? Sie gehören zu den Top-Luxus-Produkten in der Welt. Die meisten Leute mögen sie, aber nicht in der Lage zu leisten, sie. Jetzt, Cmpjewelry.com bietet die individuelle Schmuckherstellung Service, können Sie uns wissen lassen, was Ihnen gefällt und Ihre speziellen Anforderungen, wir werden den Schmuck für Sie. Das gleiche Gold, die gleichen Edelsteine, die gleichen Diamanten und die gleichen Designs. Mit unserer Handwerkskunst und direkt ab Werk Verkauf, Sie müssen nur zahlen 10% zu 15% einen Luxus-Schmuck zu erhalten, die Sie vorher nicht vorstellbar sind, wagen.

Kontaktieren Sie uns jetzt an info@cmpjewelry.com oder hinterlassen Sie Ihre Nachricht.

Mode Diamant-Schmuck

Mode Diamant-Schmuck

Wir verwenden hochwertige Diamanten Ihre Designer-Schmuck zu machen, einschließlich VS1, HS1 Diamanten mit GIA Zertifikate.
Solide Gold 18K

Solide Gold 18K

Kundenspezifische Schmuck-Hersteller von Goldschmuck. 18k Gelbgold, Roségold, Platin Weißgold Schmuck individueller Service all verfügbare.
Luxus-Designer Schmuck

Luxus-Designer Schmuck

Wir bieten 1:1 höchste Qualität Designer Schmuck maßgeschneiderte. gleiche Materialien, gleiche Arten aber mit Ihren eigenen Anforderungen sein.
Natürlicher Edelstein Schmuck

Natürlicher Edelstein Schmuck

Wir machen individuelle den Luxus-Schmuck mit verschiedenen natürlichen Edelsteinen, wie ruby, Saphir, Smaragd, Opal.

WARUM mit Luxus Schmuck aus CMPJEWELRY.COM?

Wir sind eine Fabrik-basierte Gold & Diamant-Schmuck-Hersteller seit 2007. Wir bieten maßgeschneiderte authentische 18K Gold Designer Schmuck-Elemente, die aus Weißgold, Roségold, gelbes Gold, Platin, Edelsteine ​​und Diamanten. Unsere innovative Marketingabteilung sucht ständig nach innovativen Produkten der breite Nachfrage unserer Kunden zu gewinnen und zu befriedigen.

Wir können auch Designer-Schmuck individuelles Angebot. Unter Verwendung der gleichen Materialien mit Top-craftmanship. Sie können genau das gleiche mit dem ursprünglichen Design, sondern auch mit eigenen Motiven. Sie werden nicht über den Schwund und billig Aussehen von Repliken sorgen werden. Weil sie die gleiche Gold und die hochwertigen Diamanten verwenden, sie können in jeder möglichen Gelegenheit ebenso wie die authentisch Marke Schmuck diejenigen getragen werden, und keine Angst Freunde erkundigt sich über diese Artikel.

Das wichtigste ist der Preis des echten Gold- und Diamanten Artikel ist gerade dabei, 10%-15% des ursprünglichen! Wir sind verpflichtet, die Qualität Ihrer Erfahrung mit unserer großen Auswahl an erstklassigen Produkte zu Tiefstpreisen zu verbessern! Wenn es irgendwelche Anforderungen für solche Gegenstände, Sie uns bitte für weitere Informationen zu kontaktieren.

  • Versand & Zahlung

    Kostenloser Versand weltweit durch

    Akzeptieren Sie Zahlungen per Banküberweisung, Western Union, Moneygram.

  • Kontaktieren Sie uns

    Hinzufügen: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    WhatsApp: +86 15106093092
    WeChat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Folgen Sie bei Facebook

    Cmpjewelry

WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

Welcome to our website. We are a factory-based jewelry maker since 2007. We offer various brand jewelry customized in real solid 18k gold, platinum, 925 sterling silver and top quality diamonds. Real gold / diamond and lowest price guaranteed.

Do you love the famous Van Cleef & Arpels jewelry, Cartier jewelry, Bvlgari jewelry, Tiffany jewelry, Piaget, Harry Winston jewelry, Hermes jewelry or other brands jewelry? They are among the top luxury products in the world. Most people like them, but not able to afford them. Now, Cmpjewelry.com offers the custom jewelry making service that you can let us know what you like and your special requirements, we will make the jewelry for you. The same gold, the same gemstones, the same diamonds and the same designs. With our craftmanship and direct factory selling, you will only need to pay 10% to 15% to get a luxury jewelry that you are not dare to imagine before.

Contact us now at info@cmpjewelry.com or leave your message.

Fashion Diamond Jewelry

Fashion Diamond Jewelry

We use top quality diamonds to make your designer jewelry, including VS1, HS1 diamonds with GIA certificates.
Solid 18K Gold

Solid 18K Gold

Custom jewelry maker of gold jewelry. 18k yellow gold, pink gold, platinum white gold jewelry custom service all available.
Luxury Designer Jewelry

Luxury Designer Jewelry

We offer 1:1 highest quality designer jewelry customized. Same materials, same styles but can be with your own requirements.
Natural Gems Jewelry

Natural Gems Jewelry

We custom make the luxury jewelry with various natural gemstones, like ruby, sapphire, emerald, opal.

WHY CUSTOMIZED LUXURY JEWELRY FROM CMPJEWELRY.COM?

We are a factory-based gold & diamond jewelry maker since 2007. We offer customized authentic 18K gold designer jewelry items which made of white gold, pink gold, yellow gold, platinum, gemstones and diamonds. Our innovative marketing department constantly searches for cutting-edge products to attract and satisfy the broad demand of our customer base.

We also can offer designer jewelry customized. Using the same materials with top craftmanship. They can be exactly the same to the original designs, but also can with your own designs. You won’t be worry about the fading and cheap looks of replicas. Because they are using the same gold and the high grade diamonds, they can be worn just as the authentic brand jewelry ones in any ocassion, and no fear friends’ inquires about these items.

The most important is the price of the real gold and diamond items is just about 10%-15% of the original! We are committed to improving the quality of your experience with our wide selection of top notch products at rock bottom prices! If there are any needs for such items, please kindly to contact us for more details.

  • Shipping & Payment

    Worldwide Free Shipping by

    Accept Payments Via Bank Transfer, Western Union, Moneygram.

  • Contact Us

    Add: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    Whatsapp: +86 15106093092
    Wechat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Follow at Facebook

    Cmpjewelry