fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Gold Ohrringe

» 18K Gold Ohrringe

  • Piaget Rose Ohrringe in 18 Karat Weißgold mit Diamanten

    KATEGORIE UND TAGS:
    18K Gold Ohrringe , , , , ,

    Piaget Rose Ohrringe in 18 Karat Weißgold, mit Brillanten. Piaget Rose Luxuxschmucksachen. Eine echte Blume, eine einzigartige Geschichte ... Wie eine Rose zu platzen in Blüte unter der Wärme der Sonne Feder. Ein charmantes Paar Weißgold Ohrringe in einer subtilen Stilisierung der Piaget Rose.

    Diamanten: 304 Brillanten Gesamt 1.3ct
    Material: 18k Weißgold
    Breite: 10 Millimeter
    Länge: 10 Millimeter

    Anfrage
    • Technische Daten

    Piaget Rose Ohrringe in 18 Karat Weißgold, mit Brillanten. Piaget Rose Luxuxschmucksachen. Eine echte Blume, eine einzigartige Geschichte ... wie eine Rose etwa unter der Wärme der Frühlingssonne in voller Blüte platzen. Ein charmantes Paar Weißgold Ohrringe in einer subtilen Stilisierung der Piaget Rose.

    Diamanten: 304 Brillanten Gesamt 1.3ct
    Material: 18k Weißgold
    Breite: 10 Millimeter
    Länge: 10 Millimeter

    Im Herzen eines kostbaren Garten, die Rose füllt den Sinn mit seinem einzigartigen Parfüm. Diese Ohrringe, in Weißgold und mit diamantbesetzten Blütenblätter montiert eins nach dem anderen, das charakteristische Volumen von Rosenblättern perfekt reproduzieren in einer ultra-schicke Version einer Blume, deren Wert symbolträchtigen.

    Real Gold 18k und GIA Diamanten garantiert. Top Verarbeitung und direkt ab Werk Verkauf. Wenn Sie Interesse an diesem Piaget Rose Ohrringe in 18 Karat Weißgold mit Diamanten, Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht unten oder schreiben Sie uns über WhatsApp sprechen 0086 15106093092.

    Anfrageformular (wir werden so schnell wie möglich bei Ihnen zurück)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    2 + 5 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Versand & Zahlung

    Kostenloser Versand weltweit durch

    Akzeptieren Sie Zahlungen per Banküberweisung, Western Union, Moneygram.

  • Kontaktieren Sie uns

    Hinzufügen: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    WhatsApp: +86 15106093092
    WeChat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Folgen Sie bei Facebook

    Cmpjewelry

fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Gold Earrings

» 18K Gold Earrings

  • Piaget Rose earrings in 18K white gold set with diamonds

    CATEGORY AND TAGS:
    18K Gold Earrings , , , , ,

    Piaget Rose earrings in 18K white gold set with brilliant-cut diamonds. Piaget Rose luxury jewelry. A true flower, a unique story... Like a rose about to burst into bloom under the warmth of the spring sun. A charming pair of white gold earrings in a subtle stylization of the Piaget Rose.

    Diamonds: 304 brilliant-cut diamonds total 1.3ct
    Material: 18k white gold
    Width: 10 mm
    Length: 10 mm

    enquiry
    • Specifications

    Piaget Rose earrings in 18K white gold set with brilliant-cut diamonds. Piaget Rose luxury jewelry. A true flower, a unique story… Like a rose about to burst into bloom under the warmth of the spring sun. A charming pair of white gold earrings in a subtle stylization of the Piaget Rose.

    Diamonds: 304 brilliant-cut diamonds total 1.3ct
    Material: 18k white gold
    Width: 10 mm
    Length: 10 mm

    In the heart of a precious garden, the rose fills the senses with its unique perfume. These earrings, in white gold and with diamond-set petals assembled one by one, perfectly reproduce the characteristic volume of rose petals in an ultra-chic version of a flower whose value is highly symbolic.

    Real 18k gold and GIA diamonds guaranteed. Top workmanship and factory direct selling. If you are interested in this Piaget Rose earrings in 18K white gold set with diamonds, please leave your message below or talk us via Whatsapp 0086 15106093092.

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 5 = ?

    Maybe you like also

  • Shipping & Payment

    Worldwide Free Shipping by

    Accept Payments Via Bank Transfer, Western Union, Moneygram.

  • Contact Us

    Add: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    Whatsapp: +86 15106093092
    Wechat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Follow at Facebook

    Cmpjewelry