fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Gold Ohrringe

» 18K Gold Ohrringe

  • 18K Gold-Van Cleef & Arpels Magie Alhambra 2 Motiv Türkis-Ohrringe

    KATEGORIE UND TAGS:
    18K Gold Ohrringe , , , , , , , , ,

    Der Magic Alhambra Sammlung von Van Cleef und Arpels ist eine Ikone Motiv, das eine Signatur der Marke geblieben ist, da das Motiv in den 1960er Jahren entworfen wurde,. Diese magische Alhambra 2 Motiv Ohrringe in Gelbgold und Schönheit türkis Schlaf.

    2 Motive aus Türkis Klee Steine ​​15mm jeder
    2 Motive von türkis Klee Steine ​​20mm jedem
    Messungen: 2" x 3/4"
    Gewicht: 16.4 Gramm

    Anfrage
    • Technische Daten

    Der Magic Alhambra Sammlung von Van Cleef und Arpels ist eine Ikone Motiv, das eine Signatur der Marke geblieben ist, da das Motiv in den 1960er Jahren entworfen wurde,. Diese magische Alhambra 2 Motiv Ohrringe in Gelbgold und Schönheit türkis Schlaf.

    • 2 Motive aus Türkis Klee Steine ​​15mm jeder
    • 2 Motive von türkis Klee Steine ​​20mm jedem
    • Messungen: 2"X 3/4"
    • Gewicht: 16.4 Gramm

    Erstellt in 2006 van Cleef & Arpels, die Magie Alhambra Schmuckkreationen sammeln unterschiedlich große Alhambra Motive, kommen zusammen in einer fröhlichen Tanz. durch das Kleeblatt inspiriert, ihre asymmetrischen Designs mit verschiedenen Verbänden von Materialien.

    Bitte beachten Sie, dass jeder van Cleef & Arpels Ohrringe Schöpfung ist handgefertigt. Als Ergebnis, Karat-Gewicht und Stein Mengen können leicht von einer Schöpfung bis zum nächsten unterscheiden. Endpreis kann leicht variieren je nach Material und Größe.

    CMPJEWELRY ist ein professionelles High-End Schmuckfabrik. Wir sind in der Lage für Sie verschiedenen Gold- und Diamant-Schmuck gestalten. Wenn Sie Interesse an diesem van Cleef & Arpels Alhambra Ohrringe und andere Van Cleef & Arpels Schmuck, sprechen Sie bitte Ihre Mitteilung unten oder mit uns über WhatsApp verlassen reden 0086 15106093092.

    Anfrageformular (wir werden so schnell wie möglich bei Ihnen zurück)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    1 + 3 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Versand & Zahlung

    Kostenloser Versand weltweit durch

    Akzeptieren Sie Zahlungen per Banküberweisung, Western Union, Moneygram.

  • Kontaktieren Sie uns

    Hinzufügen: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    WhatsApp: +86 15106093092
    WeChat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Folgen Sie bei Facebook

    Cmpjewelry

fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Gold Earrings

» 18K Gold Earrings

  • 18K Gold Van Cleef & Arpels Magic Alhambra 2 Motif Turquoise Earrings

    CATEGORY AND TAGS:
    18K Gold Earrings , , , , , , , , ,

    The Magic Alhambra collection from Van Cleef and Arpels is an iconic motif that has remained a signature of the brand since the motif was designed in the 1960's. These Magic Alhambra 2 motif earrings set in yellow gold and sleeping beauty turquoise.

    2 motifs of turquoise clover stones 15mm each
    2 motifs of turquoise clover stones 20mm each
    Measurements: 2" x 3/4"
    Weight: 16.4 grams

    enquiry
    • Specifications

    The Magic Alhambra collection from Van Cleef and Arpels is an iconic motif that has remained a signature of the brand since the motif was designed in the 1960’s. These Magic Alhambra 2 motif earrings set in yellow gold and sleeping beauty turquoise.

    • 2 motifs of turquoise clover stones 15mm each
    • 2 motifs of turquoise clover stones 20mm each
    • Measurements: 2″ x 3/4″
    • Weight: 16.4 grams

    Created in 2006 by Van Cleef & Arpels, the Magic Alhambra jewelry creations gather different-sized Alhambra motifs, coming together in a joyful dance. Inspired by the clover leaf, their asymmetric designs feature different associations of materials.

    Please note that each Van Cleef & Arpels Earrings creation is handmade. As a result, carat weight and stone quantities may differ slightly from one creation to the next. Final price may vary slightly depending on the materials and size.

    CMPJEWELRY is a professional high end jewelry factory. We are able to customize various gold and diamond jewelries for you. If you are interested in this Van Cleef & Arpels Alhambra Earrings and other Van Cleef & Arpels Jewelry, please feel free to leave your message below or talk with us via Whatsapp 0086 15106093092.

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 3 = ?

    Maybe you like also

  • Shipping & Payment

    Worldwide Free Shipping by

    Accept Payments Via Bank Transfer, Western Union, Moneygram.

  • Contact Us

    Add: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    Whatsapp: +86 15106093092
    Wechat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Follow at Facebook

    Cmpjewelry