fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Gold Bracelets

» 18K Gold Bracelets

  • Gelbgold Van Cleef & Arpels Magie Alhambra 5 Motive Malachit Armband

    KATEGORIE UND TAGS:
    18K Gold Bracelets , , , , , , , ,

    Dieser Jahrgang Van Cleef & Arpels 5 Motiv Magie Alhambra Armband sollten Sie bringen ein wenig Glück! Die unterschiedlich großen Klee-förmigen Motive sind in Malachit Sets in Perlen 18K Gelbgold und verbunden durch feine 18K Ketten. Es gibt einen langen Tropfen aus dem weißen Motiv in der Mitte vorne und ein kurzer Tropfen aus einem der Chalcedon-Motiven in der Nähe des Karabinerverschlusses.

    Malachit : 5 Steine
    Stempel-Verschluss kleines Modell Gelbgold
    Handgelenkgröße : 19 cm

    Anfrage
    • Technische Daten

    Dieser Jahrgang van Cleef & Arpels 5 Motiv Magie Alhambra Armband bringen Sie sollten ein wenig Glück! Die unterschiedlich großen Klee-förmigen Motive sind in Malachit Sets in Perlen 18K Gelbgold und verbunden durch feine 18K Ketten. Es gibt einen langen Tropfen aus dem weißen Motiv in der Mitte vorne und ein kurzer Tropfen aus einem der Chalcedon-Motiven in der Nähe des Karabinerverschlusses.

      • Malachit : 5 Steine
      • Stempel-Verschluss kleines Modell Gelbgold
      • Handgelenkgröße : 19 cm

    Erstellt in 2006 durch van Cleef & Arpels, die Magie Alhambra Schmuckkreationen sammeln unterschiedlich große Alhambra Motive, kommen zusammen in einer fröhlichen Tanz. durch das Kleeblatt inspiriert, ihre asymmetrischen Designs mit verschiedenen Verbänden von Materialien.

    * Bitte beachten Sie, dass jeder Van Cleef & Arpels Schöpfung ist handgefertigt. Als Ergebnis, Karat-Gewicht und Stein Mengen können leicht von einer Schöpfung bis zum nächsten unterscheiden. Endpreis kann leicht variieren je nach Material und Größe.

    Real Gold 18k und GIA Diamanten garantiert. Top Verarbeitung und direkt ab Werk Verkauf. Wenn du interessiert bist?van Cleef & Arpels Alhambra Armband, Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht unten oder schreiben Sie uns über WhatsApp sprechen 008615106093092.

    Anfrageformular (wir werden so schnell wie möglich bei Ihnen zurück)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    4 + 4 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Versand & Zahlung

    Kostenloser Versand weltweit durch

    Akzeptieren Sie Zahlungen per Banküberweisung, Western Union, Moneygram.

  • Kontaktieren Sie uns

    Hinzufügen: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    WhatsApp: +86 15106093092
    WeChat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Folgen Sie bei Facebook

    Cmpjewelry

fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Gold Bracelets

» 18K Gold Bracelets

  • Yellow Gold Van Cleef & Arpels Magic Alhambra 5 Motifs Malachite Bracelet

    CATEGORY AND TAGS:
    18K Gold Bracelets , , , , , , , ,

    This vintage Van Cleef & Arpels 5 Motif Magic Alhambra Bracelet should bring you a bit of luck! The variously sized clover-shaped motifs are in malachite set in beaded 18K yellow gold and linked by delicate 18K chains. There is a long drop from the white motif in the center front and a short drop from one of the chalcedony motifs near the lobster clasp.

    Malachite : 5 stones
    Hallmark clasp small model yellow gold
    Wrist Size : 19 cm

    enquiry
    • Specifications

    This vintage Van Cleef & Arpels 5 Motif Magic Alhambra Bracelet should bring you a bit of luck! The variously sized clover-shaped motifs are in malachite set in beaded 18K yellow gold and linked by delicate 18K chains. There is a long drop from the white motif in the center front and a short drop from one of the chalcedony motifs near the lobster clasp.

      • Malachite : 5 stones
      • Hallmark clasp small model yellow gold
      • Wrist Size : 19 cm

    Created in 2006 by Van Cleef & Arpels, the Magic Alhambra jewelry creations gather different-sized Alhambra motifs, coming together in a joyful dance. Inspired by the clover leaf, their asymmetric designs feature different associations of materials.

    * Please note that each Van Cleef & Arpels creation is handmade. As a result, carat weight and stone quantities may differ slightly from one creation to the next. Final price may vary slightly depending on the materials and size.

    Real 18k gold and GIA diamond guaranteed. Top workmanship and factory direct selling. If you are interested in?Van Cleef & Arpels Alhambra Bracelet, please leave your message below or talk us via Whatsapp 008615106093092.

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    4 + 4 = ?

    Maybe you like also

  • Shipping & Payment

    Worldwide Free Shipping by

    Accept Payments Via Bank Transfer, Western Union, Moneygram.

  • Contact Us

    Add: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    Whatsapp: +86 15106093092
    Wechat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Follow at Facebook

    Cmpjewelry