fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Goldringe

» 18K Goldringe

  • Inspiriert 18kt Bvlgari Allegra Dreiband Bunt Edelstein- und Diamantring

    KATEGORIE UND TAGS:
    18K Goldringe , , , , , , , , ,

    In 18 Karat Gelbgold, Allegra Sammlung dieser drei Bandring von Bulgari ist ein exquisites letzten Schliff zu Abend aussieht. Mit komplizierten Pavé Diamanten von einem rosa Turmalin umgeben, Peridot, Citrine Quarz und blauer Topas, Dieser Ring blendet elegant im Lichte. Bestehend aus drei Banden mit pavé-Set Brillanten mit einem blauen Topas akzentuierte, rosa Turmalin, Citrin und Peridot.

    METALL: 18k Gelbgold
    GEM STONE: Diamant 0.65 Gesamt Karat F-G / VVS-VS
    GEM STONE: Topas / Turmalin / Citrine / Peridot
    GEWICHT: 10.1 - 15.98 Gramm

    Anfrage
    • Technische Daten

    In 18 Karat Gelbgold, Allegra Sammlung dieser drei Bandring von Bulgari ist ein exquisites letzten Schliff zu Abend aussieht. Mit komplizierten Pavé Diamanten von einem rosa Turmalin umgeben, Peridot, Citrine Quarz und blauer Topas, Dieser Ring blendet elegant im Lichte. Bestehend aus drei Banden mit pavé-Set Brillanten mit einem blauen Topas akzentuierte, rosa Turmalin, Citrin und Peridot.

    METALL: 18k Gelbgold
    GEM STONE: Diamant 0.65 Gesamt Karat F-G / VVS-VS
    GEM STONE: Topas / Turmalin / Citrine / Peridot
    GEWICHT: 10.1 - 15.98 Gramm

    Über Bvlgari Schmuck:

    Der Schmuck von Bulgari italienischen Firma erstellt, das Jahrhundert wurde von der Bulgari-Familie im späten 19. gegründet, wurde von der Eleganz der Renaissance italienischen Goldschmiede und der Einfachheit des klassischen griechischen und römischen Designs inspiriert. Bekannt für seine mutigen Goldschmiedearbeiten und prächtige Verwendung von farbigen Steinen, Bvlgari Schmuck kommt in mehreren Designlinien, darunter die berühmte Chandra, Flora, Bulgari-Bulgari, Tubogas, Double Heart, B-Zero und Spiga Linien.

    Bulgari Schmuck wurde von einigen der weltweit schönsten Frauen, darunter Sophia Lauren getragen, Elizabeth Taylor und Audrey Hepburn zu Nicole Kidman, Catherine Zeta-Jones, und Keira Knightly.

    Real 18k Gold und echte GIA zertifizierten Diamanten garantiert. Top Verarbeitung und direkt ab Werk Verkauf. Wenn du interessiert bist Bvlgari Allegra Drei-Band-Ring, Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht unten oder schreiben Sie uns über WhatsApp sprechen 0086 15106093092.

    Anfrageformular (wir werden so schnell wie möglich bei Ihnen zurück)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    3 + 3 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Versand & Zahlung

    Kostenloser Versand weltweit durch

    Akzeptieren Sie Zahlungen per Banküberweisung, Western Union, Moneygram.

  • Kontaktieren Sie uns

    Hinzufügen: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    WhatsApp: +86 15106093092
    WeChat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Folgen Sie bei Facebook

    Cmpjewelry

fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Gold Rings

» 18K Gold Rings

  • Inspired 18kt Gold Bvlgari Allegra three-band Multi Colored Gemstone and Diamond Ring

    CATEGORY AND TAGS:
    18K Gold Rings , , , , , , , , ,

    In 18kt yellow gold, this three band ring from Bulgari's Allegra collection is an exquisite finishing touch to evening looks. Featuring intricate pavé diamonds surrounded by a pink tourmaline, peridot, citrine quartz and blue topaz, this ring dazzles elegantly in the light. Composed of three bands with pavé-set brilliant-cut diamond accented with a blue topaz, pink tourmaline, citrine and peridot.

    METAL: 18k Yellow Gold
    GEM STONE: Diamond 0.65 total carats F-G/VVS-VS
    GEM STONE: Topaz / Tourmaline / Citrine / Peridot
    WEIGHT: 10.1 - 15.98 grams

    enquiry
    • Specifications

    In 18kt yellow gold, this three band ring from Bulgari’s Allegra collection is an exquisite finishing touch to evening looks. Featuring intricate pavé diamonds surrounded by a pink tourmaline, peridot, citrine quartz and blue topaz, this ring dazzles elegantly in the light. Composed of three bands with pavé-set brilliant-cut diamond accented with a blue topaz, pink tourmaline, citrine and peridot.

    METAL: 18k Yellow Gold
    GEM STONE: Diamond 0.65 total carats F-G/VVS-VS
    GEM STONE: Topaz / Tourmaline / Citrine / Peridot
    WEIGHT: 10.1 – 15.98 grams

    About Bvlgari Jewelry:

    The jewelry created by the Bulgari Italian firm, which was founded by the Bulgari family in the late 19th Century, has been inspired by the elegance of Renaissance Italian goldsmithing and the simplicity of classical Greek and Roman design. Known for its bold gold work and magnificent use of colored stones, Bvlgari jewelry comes in multiple design lines, including the famous Chandra, Flora, Bulgari-Bulgari, Tubogas, Doppio Cuore, B-Zero and Spiga lines.

    Bulgari jewelry has been worn by some of the world’s most beautiful women including Sophia Lauren, Elizabeth Taylor and Audrey Hepburn to Nicole Kidman, Catherine Zeta Jones, and Keira Knightly.

    Real 18k gold and genuine GIA certified diamonds guaranteed. Top workmanship and factory direct selling. If you are interested in Bvlgari Allegra three-band ring, please leave your message below or talk us via Whatsapp 0086 15106093092.

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    2 + 3 = ?

    Maybe you like also

  • Shipping & Payment

    Worldwide Free Shipping by

    Accept Payments Via Bank Transfer, Western Union, Moneygram.

  • Contact Us

    Add: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    Whatsapp: +86 15106093092
    Wechat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Follow at Facebook

    Cmpjewelry