fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Goldringe

» 18K Goldringe

  • Bvlgari Serpenti Band viper Ring in 18 Karat Roségold-Set mit Perlmutt-Perle und Pavé-Diamanten

    KATEGORIE UND TAGS:
    18K Goldringe , , , , , ,

    In tribute to the jeweller's spirit animal, Diese Serpenti Viper Ring von Bulgari Spulen um die Finger die sinuosity der Schlange zum Ausschwitzen. Crafted in 18-karätigem Roségold und stellte mit Perlmutt-Perle und Pavé-Diamanten zu imitieren der kostbaren Schönheit der Waage, die Schlange Motiv stellt Weisheit, Vitalität und Verführung, während der wertvollen Materialien eine bemerkenswerte Sinnlichkeit seines Träger verleihen.

    Steine: Perlmutter
    Diamanten: 0.43ct
    matel: 18kt Roségold
    Bvlgari REF.: AN858043

    Anfrage
    • Technische Daten

    Als Hommage an den Geist des Tieres Juwelier, Diese Serpenti Viper Ring von Bulgari Spulen um die Finger die sinuosity der Schlange zum Ausschwitzen. Crafted in 18-karätigem Roségold und stellte mit Perlmutt-Perle und Pavé-Diamanten zu imitieren der kostbaren Schönheit der Waage, die Schlange Motiv stellt Weisheit, Vitalität und Verführung, während der wertvollen Materialien eine bemerkenswerte Sinnlichkeit seines Träger verleihen.

    Steine: Perlmutter
    Diamanten: 0.43ct
    matel: 18kt Roségold
    Bvlgari REF.: AN858043

    Real Gold 18k und GIA Diamanten garantiert. Top Verarbeitung und direkt ab Werk Verkauf. Wenn Sie Interesse an diesem Bvlgari Serpenti Band viper Ring in 18 Karat Roségold-Set mit Perlmutt-Perle und Pavé-Diamanten, Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht unten oder schreiben Sie uns über WhatsApp sprechen 0086 15106093092.

    Anfrageformular (wir werden so schnell wie möglich bei Ihnen zurück)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    1 + 8 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Versand & Zahlung

    Kostenloser Versand weltweit durch

    Akzeptieren Sie Zahlungen per Banküberweisung, Western Union, Moneygram.

  • Kontaktieren Sie uns

    Hinzufügen: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    WhatsApp: +86 15106093092
    WeChat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Folgen Sie bei Facebook

    Cmpjewelry

fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Gold Rings

» 18K Gold Rings

  • Bvlgari Serpenti band viper ring in 18kt rose gold set with mother-of-pearl and pavé diamonds

    CATEGORY AND TAGS:
    18K Gold Rings , , , , , ,

    In tribute to the jeweller's spirit animal, this Serpenti Viper ring from Bulgari coils around the finger to exude the sinuosity of the snake. Crafted in 18-karat rose gold and set with mother-of-pearl and pavé diamonds to mimic the precious beauty of scales, the snake motif represents wisdom, vitality and seduction, while the precious materials lend a distinguished sensuality to its wearer.

    Stones: Mother-of-pearl
    Diamonds: 0.43ct
    Matel: 18kt rose gold
    Bvlgari REF.: AN858043

    enquiry
    • Specifications

    In tribute to the jeweller’s spirit animal, this Serpenti Viper ring from Bulgari coils around the finger to exude the sinuosity of the snake. Crafted in 18-karat rose gold and set with mother-of-pearl and pavé diamonds to mimic the precious beauty of scales, the snake motif represents wisdom, vitality and seduction, while the precious materials lend a distinguished sensuality to its wearer.

    Stones: Mother-of-pearl
    Diamonds: 0.43ct
    Matel: 18kt rose gold
    Bvlgari REF.: AN858043

    Real 18k gold and GIA diamonds guaranteed. Top workmanship and factory direct selling. If you are interested in this Bvlgari Serpenti band viper ring in 18kt rose gold set with mother-of-pearl and pavé diamonds, please leave your message below or talk us via Whatsapp 0086 15106093092.

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    2 + 5 = ?

    Maybe you like also

  • Shipping & Payment

    Worldwide Free Shipping by

    Accept Payments Via Bank Transfer, Western Union, Moneygram.

  • Contact Us

    Add: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    Whatsapp: +86 15106093092
    Wechat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Follow at Facebook

    Cmpjewelry