fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Gold Bracelets

» 18K Gold Bracelets

  • van Cleef & Arpels Süße Alhambra 18k White Gold 6 Diamant-Motive Armband

    KATEGORIE UND TAGS:
    18K Gold Bracelets , , , , , ,

    Authentische Elite elegant beschreibt dieses Armband von Van Cleef & Arpels von der Süße Alhambra Sammlung. Es ist aus massivem 18 Karat Weißgold in einem feinen poliert mit ovaler Gliederkette gefertigt und 6 Motive alle mit funkelnden Diamanten geschmückt, die Blütenblätter sind mit feinem Perlenentwurf begrenzt und es ist voll von dem Designer mit dem Metallgehalt und die Seriennummer unterzeichnet. Er schließt mit einem Hai Karabinerverschluss.

    Material: 18k Weißgold
    Messung: 7" lange
    Motive Größe: 9mm Breite x 2,5 mm hohe
    Diamant: 72 Steine, 0.48 Karat
    Gewicht: 7.5 Gramm

    Anfrage
    • Technische Daten

    Authentische Elite elegant beschreibt dieses Armband von Van Cleef & Arpels von der Süße Alhambra Sammlung. Es ist aus massivem 18 Karat Weißgold in einem feinen poliert mit ovaler Gliederkette gefertigt und 6 Motive alle mit funkelnden Diamanten geschmückt, die Blütenblätter sind mit feinem Perlenentwurf begrenzt und es ist voll von dem Designer mit dem Metallgehalt und die Seriennummer unterzeichnet. Er schließt mit einem Hai Karabinerverschluss.

    Material: 18k Weißgold
    Messung: 7"long
    Motive Größe: 9mm Breite x 2,5 mm hohe
    Diamant: 72 Steine, 0.48 Karat
    Gewicht: 7.5 Gramm
    Referenz : VCARO85700

    Das Süße Alhambra Schmuck Kreationen von Van Cleef & Arpels hat herrliche Glück Motive in Miniaturform gekennzeichnet seit 2007. Leicht und zart, sie sind eine diskrete Art und Weise Glück jeden Tag zu bringen, vorbei.

    Wenn Sie Interesse an diesem Van Cleef & Arpels Süße Alhambra 18k White Gold 6 Diamant-Motive Armband, Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht unten oder ein Diagramm mit unserer WhatsApp 0086 15106093092 für eine einfache Kommunikation

    Anfrageformular (wir werden so schnell wie möglich bei Ihnen zurück)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    4 + 9 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Versand & Zahlung

    Kostenloser Versand weltweit durch

    Akzeptieren Sie Zahlungen per Banküberweisung, Western Union, Moneygram.

  • Kontaktieren Sie uns

    Hinzufügen: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    WhatsApp: +86 15106093092
    WeChat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Folgen Sie bei Facebook

    Cmpjewelry

fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Gold Bracelets

» 18K Gold Bracelets

  • Van Cleef & Arpels Sweet Alhambra 18k White Gold 6 Diamond Motifs Bracelet

    CATEGORY AND TAGS:
    18K Gold Bracelets , , , , , ,

    Authentic elite elegant describes this bracelet by Van Cleef & Arpels from the Sweet Alhambra collection. It is crafted from solid 18k white gold in a fine polished finish with oval link chain and 6 Motifs all adorned with sparkling diamonds, the petals are bordered with fine bead design and it is fully signed by the designer with the metal content and serial number. It fastens with a shark lobster clasp.

    Material: 18k white gold
    Measurement: 7" long
    Motifs size: 9mm wide x 2.5mm high
    Diamond: 72 stones, 0.48 carats
    Weight: 7.5 grams

    enquiry
    • Specifications

    Authentic elite elegant describes this bracelet by Van Cleef & Arpels from the Sweet Alhambra collection. It is crafted from solid 18k white gold in a fine polished finish with oval link chain and 6 Motifs all adorned with sparkling diamonds, the petals are bordered with fine bead design and it is fully signed by the designer with the metal content and serial number. It fastens with a shark lobster clasp.

    Material: 18k white gold
    Measurement: 7″ long
    Motifs size: 9mm wide x 2.5mm high
    Diamond: 72 stones, 0.48 carats
    Weight: 7.5 grams
    Reference : VCARO85700

    The Sweet Alhambra jewelry creations by Van Cleef & Arpels have featured delightful lucky motifs in miniature form since 2007. Light and delicate, they are a discreet way of bringing happiness to each passing day.

    If you are interested in this Van Cleef & Arpels Sweet Alhambra 18k White Gold 6 Diamond Motifs Bracelet, please leave your message below or chart with our Whatsapp 0086 15106093092 for an easy communication

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 8 = ?

    Maybe you like also

  • Shipping & Payment

    Worldwide Free Shipping by

    Accept Payments Via Bank Transfer, Western Union, Moneygram.

  • Contact Us

    Add: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    Whatsapp: +86 15106093092
    Wechat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Follow at Facebook

    Cmpjewelry