fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Gold Bracelets

» 18K Gold Bracelets

  • Piaget Possession geöffnetes Armband Armband aus 18 Karat Weißgold mit Diamanten

    KATEGORIE UND TAGS:
    18K Gold Bracelets , , , , , ,

    Piagets ‚Besitz‘ Manschette verfügt über die spielerische rotierenden Bänder Haus an den Spitzen - mit jeder Drehung setzen Sie die Räder des Schicksals in Bewegung. Es ist aus poliertem 18-karätigem Weißgold gefertigt und verfügt über zwei klare Linien 20 Brillanten in Höhe von insgesamt 0,23-Karat. Mix and match mit anderen schlanken Armbänder an off-duty Tage, und tragen Sie es Solo für elegante Anlässe

    Art von Schmuck: Öffnen Sie Armbandarmband
    Metall: 18kt Weißgold
    Metallgewicht: 6.80G
    Diamant: 20 Brillanten 0.23ct insgesamt
    Motiv Größe Breite: 6 Millimeter

    Anfrage
    • Technische Daten

    Eine empfindliche Weißgold offen Armreif Armband bringt das tägliche Ritual des Besitzes Armband am Handgelenk. in Bewegung setzen die Räder des Schicksals, zwei gepflasterte Bänder funkeln mit dem Glanz des Diamanten im Brillantschliff drehen drehen an jedem Ende dieser eleganten Begleiter frei. Ein stilvolles Edelweißgold Armband entworfen, um mit anderen Goldfarben aus der Piaget Schmuckkollektion für sie allein oder in Kombination getragen zu werden, Der Besitz ist ein Symbol für die Entscheidungen, jede Frau für sich selbst macht, als sie die Welt ihr macht.

    Art von Schmuck: Öffnen Sie Armbandarmband
    Metall: 18kt Weißgold
    Metallgewicht: 6.80G
    Diamant: 30 Brillanten 0.38ct insgesamt
    Motiv Größe Breite: 6 Millimeter

    Real Gold 18k und GIA Diamanten garantiert. Top Verarbeitung und direkt ab Werk Verkauf. Wenn Sie Interesse an diesem Piaget Possession geöffneter Stulpe-Armband aus 18 Karat Weißgold mit Diamanten , Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht unten oder schreiben Sie uns über WhatsApp sprechen 0086 15106093092.

    Anfrageformular (wir werden so schnell wie möglich bei Ihnen zurück)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    4 + 9 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Versand & Zahlung

    Kostenloser Versand weltweit durch

    Akzeptieren Sie Zahlungen per Banküberweisung, Western Union, Moneygram.

  • Kontaktieren Sie uns

    Hinzufügen: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    WhatsApp: +86 15106093092
    WeChat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Folgen Sie bei Facebook

    Cmpjewelry

fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Gold Bracelets

» 18K Gold Bracelets

  • Piaget Possession Open Bangle Bracelet in 18K White Gold with Diamonds

    CATEGORY AND TAGS:
    18K Gold Bracelets , , , , , ,

    Piaget's 'Possession' cuff features the house's playful rotating bands at the tips - with every turn you put the wheels of destiny in motion. It's made from polished 18-karat white gold and has two clean lines of 20 brilliant-cut diamonds totaling 0.23-carats. Mix and match it with other slim bracelets on off-duty days, and wear it solo for elegant occasions

    Type of jewellery: Open bangle bracelet
    Metal: 18kt White gold
    Metal weight: 6.80g
    Diamond: 20 brilliant-cut diamonds totaling 0.23ct
    Motif size width: 6 mm

    enquiry
    • Specifications

    A delicate white gold open bangle bracelet brings the daily ritual of the Possession bracelet to the wrist. Putting in motion the wheels of destiny, two turning paved bands sparkling with the shine of brilliant-cut diamonds rotate freely at either end of this elegant companion. A stylish precious white gold bracelet designed to be worn on its own or in combination with other gold colours from the Piaget jewellery collection, Possession is symbolic of the choices every woman makes for herself as she makes the world hers.

    Type of jewellery: Open bangle bracelet
    Metal: 18kt White gold
    Metal weight: 6.80g
    Diamond: 30 brilliant-cut diamonds totaling 0.38ct
    Motif size width: 6 mm

    Real 18k gold and GIA diamond guaranteed. Top workmanship and factory direct selling. If you are interested in this Piaget Possession Open Cuff Bracelet in 18K White Gold with Diamonds , please leave your message below or talk us via Whatsapp 0086 15106093092.

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    3 + 9 = ?

    Maybe you like also

  • Shipping & Payment

    Worldwide Free Shipping by

    Accept Payments Via Bank Transfer, Western Union, Moneygram.

  • Contact Us

    Add: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    Whatsapp: +86 15106093092
    Wechat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Follow at Facebook

    Cmpjewelry