fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Gold Bracelets

» 18K Gold Bracelets

  • Inspired Van Cleef & Arpels 18k Gelbgold Perlee Diamanten Armreif mittleres Modell

    KATEGORIE UND TAGS:
    18K Gold Bracelets , , , , , , , ,

    Ein Set mit Perlee Meister 768 Diamanten, Diese geschlossene Manschette mit einer versteckten Spange umgreift delikat den Arm den gracefulness jede Bewegung zu verbessern. mit goldenen Perlen umrandete, eine Vielzahl von runden Diamanten verschiedenen Durchmesser sind in versetzten Reihen so ausgelegt, dass sie scheinen jede Oberfläche des Juwels zu decken und ein atemberaubendes Spiel von Licht machen. Diese Schnee Einstellung Technik macht verschwindet das Metall zum Vorteile des Steins während der Wabenstruktur, die Brillanz und Leichtigkeit des Stückes akzentuiert.

    Diamant(s) : 768 Steine, 39.96-40.5 Karat
    Handgelenkgröße : 17 cm
    Referenz : VCARO3NM00
    Klicken Sie unsichtbare Spange Gelbgold

    Anfrage
    • Technische Daten

    Wie schimmernde Schneeflocken, runde Diamanten säumen die goldene Band von Perlee Diamanten Schöpfungen. Die Einstellung in versetzten Reihen erinnert an ein Spiel von Licht, um die natürliche Schönheit dieser Edelsteine ​​enthüllt.

    Perlée Diamanten Armreif, gelbes Gold, runde Diamanten, mittleres Modell; Diamant-Qualität DEF, IF bis VVS.

    Ein Set mit Perlee Meister 768 Diamanten, Diese geschlossene Manschette mit einer versteckten Spange umgreift delikat den Arm den gracefulness jede Bewegung zu verbessern. mit goldenen Perlen umrandete, eine Vielzahl von runden Diamanten verschiedenen Durchmesser sind in versetzten Reihen so ausgelegt, dass sie scheinen jede Oberfläche des Juwels zu decken und ein atemberaubendes Spiel von Licht machen. Diese Schnee Einstellung Technik macht verschwindet das Metall zum Vorteile des Steins während der Wabenstruktur, die Brillanz und Leichtigkeit des Stückes akzentuiert.

    Diamant(s) : 768 Steine, 39.96-40.5 Karat
    Handgelenkgröße : 17 cm
    Referenz : VCARO3NM00
    Klicken Sie unsichtbare Spange Gelbgold

    Wir bieten individuellen Service auf beliebtestenen Luxus-Arten hergestellt, die mit echtem 18 Karat Gold, GIA zertifizierten Diamanten und natürliche Edelsteine. Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht unten oder kontaktieren Sie uns unter WhatsApp 0086 15106093092 für die Preisfindung.

    Anfrageformular (wir werden so schnell wie möglich bei Ihnen zurück)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    1 + 8 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Versand & Zahlung

    Kostenloser Versand weltweit durch

    Akzeptieren Sie Zahlungen per Banküberweisung, Western Union, Moneygram.

  • Kontaktieren Sie uns

    Hinzufügen: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    WhatsApp: +86 15106093092
    WeChat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Folgen Sie bei Facebook

    Cmpjewelry

fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Gold Bracelets

» 18K Gold Bracelets

  • Inspired Van Cleef & Arpels 18k Yellow Gold Perlée diamonds cuff bracelet medium model

    CATEGORY AND TAGS:
    18K Gold Bracelets , , , , , , , ,

    A Perlée masterpiece set with 768 diamonds, this closed cuff with a hidden clasp delicately embraces the arm to enhance the gracefulness of every movement. Edged with golden beads, a host of round diamonds of varied diameters are laid out in staggered rows so that they seem to cover every surface of the jewel and make a stunning play of light. This snow setting technique makes the metal disappear to the stone's advantage while the honeycomb structure accentuates the brilliance and lightness of the piece.

    Diamond(s) : 768 stones, 39.96-40.5 carats
    Wrist Size : 17 cm
    Reference : VCARO3NM00
    Click Invisible clasp yellow gold

    enquiry
    • Specifications

    Like glimmering snowflakes, round diamonds line the golden ribbon of Perlée diamond creations. The setting in staggered rows evokes a play of light, revealing the natural beauty of these precious stones.

    Perlée diamonds cuff bracelet, yellow gold, round diamonds, medium model; diamond quality DEF, IF to VVS.

    A Perlée masterpiece set with 768 diamonds, this closed cuff with a hidden clasp delicately embraces the arm to enhance the gracefulness of every movement. Edged with golden beads, a host of round diamonds of varied diameters are laid out in staggered rows so that they seem to cover every surface of the jewel and make a stunning play of light. This snow setting technique makes the metal disappear to the stone’s advantage while the honeycomb structure accentuates the brilliance and lightness of the piece.

    Diamond(s) : 768 stones, 39.96-40.5 carats
    Wrist Size : 17 cm
    Reference : VCARO3NM00
    Click Invisible clasp yellow gold

    We offer custom made service on most popular luxury styles that made with genuine 18k gold, GIA certified diamonds and natural gemstones. Please leave your message below or contact us at Whatsapp 0086 15106093092 for pricing.

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    2 + 6 = ?

    Maybe you like also

  • Shipping & Payment

    Worldwide Free Shipping by

    Accept Payments Via Bank Transfer, Western Union, Moneygram.

  • Contact Us

    Add: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    Whatsapp: +86 15106093092
    Wechat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Follow at Facebook

    Cmpjewelry