fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Gold Bracelets

» 18K Gold Bracelets

  • Inspiriert Cartier Love-Armband 18 Karat Weißgold schwarze Keramik-Diamanten ausgefasst

    KATEGORIE UND TAGS:
    18K Gold Bracelets , , , , , ,

    Inspiriert Cartier Love-Armband, 18K Weissgold, schwarze Keramik, set mit 204 Brillanten in Höhe 2.18 Karat.

    Dieses Armband ist ein universelles Symbol für Liebe und Engagement. Das Cartier Love-Armband, in den 1970er Jahren in New York erstellt, hat die leidenschaftliche romances eine Vielzahl von ikonischen Paaren versiegelt. Das Cartier Love-Armband ist eine flache Armband mit Schrauben besetzt, die den Handgelenk verriegelt. Geöffnet und befestigt mit einem Schraubendreher, das Stück dient untrennbare Liebe heiligen. Dieses zweifellos elegante Unisex-Stück bildet die Grundlage dieser Signatur Schmuck-Kollektion. Armband, Ring oder eine Kette: Wie weit würden Sie gehen für die Liebe?

    Anfrage
    • Technische Daten

    Inspiriert Cartier Love-Armband, 18K Weissgold, schwarze Keramik, set mit 204 Brillanten in Höhe 2.18 Karat.

    Dieses Armband ist ein universelles Symbol für Liebe und Engagement. Das Cartier Love-Armband, in den 1970er Jahren in New York erstellt, hat die leidenschaftliche romances eine Vielzahl von ikonischen Paaren versiegelt. Das Cartier Love-Armband ist eine flache Armband mit Schrauben besetzt, die den Handgelenk verriegelt. Geöffnet und befestigt mit einem Schraubendreher, das Stück dient untrennbare Liebe heiligen. Dieses zweifellos elegante Unisex-Stück bildet die Grundlage dieser Signatur Schmuck-Kollektion. Armband, Ring oder eine Kette: Wie weit würden Sie gehen für die Liebe?

    Über Cartier Love Collection:

    Ein Kind von den 1970er Jahren in New York, die Liebe-Sammlung bleibt heute ein ikonisches Symbol der Liebe, die Konvention verstößt. Die Schrauben Motive, ideal ovale Form und unbestreitbare Eleganz das Stück als eine zeitlose Hommage an leidenschaftliche Romanze etablieren. mit Diamanten besetzt, Gelbgold oder Roségold: Wie weit würden Sie gehen für die Liebe?

    Wir können jeden Schmuck Stil mit den echten Diamanten und Edelsteinen anpassen. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cmpjewelry.com oder whatsapp +8615106093092 Preis.

    Echtes Gold 18k, GIA zertifizierten Diamanten und direkt ab Werk Verkaufspreis!

    Anfrageformular (wir werden so schnell wie möglich bei Ihnen zurück)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    1 + 8 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Versand & Zahlung

    Kostenloser Versand weltweit durch

    Akzeptieren Sie Zahlungen per Banküberweisung, Western Union, Moneygram.

  • Kontaktieren Sie uns

    Hinzufügen: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    WhatsApp: +86 15106093092
    WeChat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Folgen Sie bei Facebook

    Cmpjewelry

fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Gold Bracelets

» 18K Gold Bracelets

  • Inspired Cartier Love bracelet 18K white gold black ceramic paved diamonds

    CATEGORY AND TAGS:
    18K Gold Bracelets , , , , , ,

    Inspired Cartier Love bracelet, 18K white gold, black ceramic, set with 204 brilliant-cut diamonds totaling 2.18 carats.

    This bracelet is a universal symbol of love and commitment. The Cartier LOVE bracelet, created in 1970s New York, has sealed the passionate romances of a host of iconic couples. The Cartier LOVE bracelet is a flat bangle studded with screws that locks to the wrist. Opened and fastened with a screwdriver, the piece serves to sanctify inseparable love. This undeniably elegant unisex piece forms the basis of this signature jewelry collection. Bracelet, ring or necklace: how far would you go for love?

    enquiry
    • Specifications

    Inspired Cartier Love bracelet, 18K white gold, black ceramic, set with 204 brilliant-cut diamonds totaling 2.18 carats.

    This bracelet is a universal symbol of love and commitment. The Cartier LOVE bracelet, created in 1970s New York, has sealed the passionate romances of a host of iconic couples. The Cartier LOVE bracelet is a flat bangle studded with screws that locks to the wrist. Opened and fastened with a screwdriver, the piece serves to sanctify inseparable love. This undeniably elegant unisex piece forms the basis of this signature jewelry collection. Bracelet, ring or necklace: how far would you go for love?

    About Cartier Love Collection:

    A child of 1970s New York, the LOVE collection remains today an iconic symbol of love that transgresses convention. The screw motifs, ideal oval shape and undeniable elegance establish the piece as a timeless tribute to passionate romance. Studded with diamonds, yellow gold or rose gold: how far would you go for love?

    We can customize any jewelry style with the genuine diamonds and gemstones. Please contact us at info@cmpjewelry.com or whatsapp +8615106093092 for price.

    Genuine 18k gold, GIA Certified diamonds and factory direct selling price!

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    3 + 9 = ?

    Maybe you like also

  • Shipping & Payment

    Worldwide Free Shipping by

    Accept Payments Via Bank Transfer, Western Union, Moneygram.

  • Contact Us

    Add: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    Whatsapp: +86 15106093092
    Wechat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Follow at Facebook

    Cmpjewelry