fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Gold Bracelets

» 18K Gold Bracelets

  • Nach Maß Cartier geöffneter Stulpe Lieber Diamanten Gelbgold-Armband

    KATEGORIE UND TAGS:
    18K Gold Bracelets , , , , , , , , ,

    Dieser schöne Cartier Armband aus der Cartier Love Collection ist der perfekte Handgelenk Akzent sein. Das beliebte Armband wird von Mode getragen, die ihren Look mit diesen simplen suchen beenden, und doch luxuriöses Stück. Es ist aus 18 Karat Gelbgold gefertigt und mit einem schönen zentralen Diamanten hervorgehoben. Es ist mit Cartier ikonischen Schraube Motiv abgeschlossen.

    Band Breite: 0.6 CM
    Material: 18K Gelbgold
    Gewicht: 26.60 Gramm - 32G
    Diamant: 1 Brillant von 0.10 Karat

    Anfrage
    • Technische Daten

    Diese schöne Cartier-Armband aus der Kollektion Cartier Liebe wird der perfekte Handgelenk Akzent sein. Das beliebte Armband wird von Mode getragen, die ihren Look mit diesen simplen suchen beenden, und doch luxuriöses Stück. Es ist aus 18 Karat Gelbgold gefertigt und mit einem schönen zentralen Diamanten hervorgehoben. Es ist mit Cartier ikonischen Schraube Motiv abgeschlossen.

    • Band Breite: 0.6 CM
    • Material: 18K Gelbgold
    • Gewicht: 26.60 Gramm - 32g
    • Diamant: 1 Brillant von 0.10 Karat

    Ein Kind von den 1970er Jahren in New York, die Liebe-Sammlung bleibt heute ein ikonisches Symbol der Liebe, die Konvention verstößt. Die Schrauben Motive, ideal ovale Form und unbestreitbare Eleganz das Stück als eine zeitlose Hommage an leidenschaftliche Romanze etablieren. mit Diamanten besetzt, Gelbgold oder Roségold: Wie weit würden Sie gehen für die Liebe?

    Erster Blick: CARTIER Love-Armband

    CMPJEWELRY ist ein professionelles High-End Schmuckfabrik. Wir sind in der Lage für Sie verschiedenen Gold- und Diamant-Schmuck gestalten. Wenn Sie Interesse an diesem Cartier Love-Armband und andere Cartier Schmuck, sprechen Sie bitte Ihre Mitteilung unten oder mit uns über WhatsApp verlassen reden 0086 15106093092.

    Anfrageformular (wir werden so schnell wie möglich bei Ihnen zurück)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    5 + 7 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Versand & Zahlung

    Kostenloser Versand weltweit durch

    Akzeptieren Sie Zahlungen per Banküberweisung, Western Union, Moneygram.

  • Kontaktieren Sie uns

    Hinzufügen: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    WhatsApp: +86 15106093092
    WeChat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Folgen Sie bei Facebook

    Cmpjewelry

fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Gold Bracelets

» 18K Gold Bracelets

  • Custom Made Cartier Open Cuff Love Diamond Yellow Gold Bracelet

    CATEGORY AND TAGS:
    18K Gold Bracelets , , , , , , , , ,

    This beautiful Cartier bracelet from the Cartier Love collection will be the perfect wrist accent. This popular bracelet is being worn by fashionistas who are looking to finish off their look with this simplistic, yet luxurious piece. It is crafted out of 18k yellow gold and is highlighted with a beautiful central diamond. It is completed with Cartier’s iconic screw motif.

    Band Width: 0.6 CM
    Material: 18K Yellow Gold
    Weight: 26.60 grams - 32g
    Diamond: 1 brilliant-cut diamond of 0.10 carat

    enquiry
    • Specifications

    This beautiful Cartier bracelet from the Cartier Love collection will be the perfect wrist accent. This popular bracelet is being worn by fashionistas who are looking to finish off their look with this simplistic, yet luxurious piece. It is crafted out of 18k yellow gold and is highlighted with a beautiful central diamond. It is completed with Cartier’s iconic screw motif.

    • Band Width: 0.6 CM
    • Material: 18K Yellow Gold
    • Weight: 26.60 grams – 32g
    • Diamond: 1 brilliant-cut diamond of 0.10 carat

    A child of 1970s New York, the LOVE collection remains today an iconic symbol of love that transgresses convention. The screw motifs, ideal oval shape and undeniable elegance establish the piece as a timeless tribute to passionate romance. Studded with diamonds, yellow gold or rose gold: how far would you go for love?

    First Look: CARTIER LOVE BRACELET

    CMPJEWELRY is a professional high end jewelry factory. We are able to customize various gold and diamond jewelries for you. If you are interested in this Cartier Love bracelet and other Cartier Jewelry, please feel free to leave your message below or talk with us via Whatsapp 0086 15106093092.

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    5 + 3 = ?

    Maybe you like also

  • Shipping & Payment

    Worldwide Free Shipping by

    Accept Payments Via Bank Transfer, Western Union, Moneygram.

  • Contact Us

    Add: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    Whatsapp: +86 15106093092
    Wechat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Follow at Facebook

    Cmpjewelry