fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Gold Bracelets

» 18K Gold Bracelets

  • 18K Gelbgold Cartier Love-Armband, SM / kleines Modell

    KATEGORIE UND TAGS:
    18K Gold Bracelets , , , ,

    Cartier Liebe Armband 18k Weiß Gold Small Modell. Kommen Sie mit einem Schraubendreher.

    Marke: Cartier
    Geschlecht: Damen / Männer
    Metall: 18k Gelbgold

    Anfrage
    • Technische Daten

    Cartier Liebe Armband 18k Weiß Gold Small Modell. Kommen Sie mit einem Schraubendreher.

    Marke: Cartier
    Geschlecht: Damen / Männer
    Metall: 18k Gelbgold

    Über die Cartier Liebe Sammlung:

    Ein Kind von den 1970er Jahren in New York, die Liebe-Sammlung bleibt heute ein ikonisches Symbol der Liebe, die Konvention verstößt. Die Schrauben Motive, ideal ovale Form und unbestreitbare Eleganz das Stück als eine zeitlose Hommage an leidenschaftliche Romanze etablieren. mit Diamanten besetzt, Gelbgold oder Roségold: Wie weit würden Sie gehen für die Liebe?


    Für Ihre Information, wir bieten den nach Maß Service dieser18K Gelbgold Cartier Love-Armband, SM / kleines Modell. Es bedeutet nicht, dass wir das machen Liebe Armband für Cartier. Wir verwenden nur das gleiche Gold und gleiche Klasse von Diamanten ein machen Kopie Cartier Liebe Armband wie pro Anforderungen unserer Kunden die Kosten, während die gleiche Look sparen. Wenn Sie suchen eine echteCartier Schmuck, Bitte gehen Sie für Cartier Händler authourized, Läden und Online-Shops. Was hier bei Cmpjewelry.com können wir Ihnen versprechen, ist die gleichen Materialien, gleiche Verarbeitung und genau gleich aussehen, aber extrem niedriger Preis.

    Für den Preis, Bitte erkundigen Sie uns bei info@cmpjewelry.com oder fügen Sie unsere WhatsApp: +86 15106093092 Ihren Kontakt. Echtes Gold 18k, GIA zertifizierten Diamanten & natürliche Smaragde und direkt ab Werk Verkaufspreis! Sie können auch Ihre Mitteilung unten verlassen.

    Anfrageformular (wir werden so schnell wie möglich bei Ihnen zurück)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    2 + 4 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Versand & Zahlung

    Kostenloser Versand weltweit durch

    Akzeptieren Sie Zahlungen per Banküberweisung, Western Union, Moneygram.

  • Kontaktieren Sie uns

    Hinzufügen: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    WhatsApp: +86 15106093092
    WeChat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Folgen Sie bei Facebook

    Cmpjewelry

fbpx
WhatsApp / WeChat: +86 151 060 93092

18K Gold Bracelets

» 18K Gold Bracelets

  • 18K yellow gold Cartier Love bracelet, SM/small model

    CATEGORY AND TAGS:
    18K Gold Bracelets , , , ,

    Cartier Love Bracelet 18k White Gold Small Model. Come with a screwdriver.

    Brand: Cartier
    Gender: Womens / Men
    Metal: 18k Yellow Gold

    enquiry
    • Specifications

    Cartier Love Bracelet 18k White Gold Small Model. Come with a screwdriver.

    Brand: Cartier
    Gender: Womens / Men
    Metal: 18k Yellow Gold

    About the Cartier love collection:

    A child of 1970s New York, the LOVE collection remains today an iconic symbol of love that transgresses convention. The screw motifs, ideal oval shape and undeniable elegance establish the piece as a timeless tribute to passionate romance. Studded with diamonds, yellow gold or rose gold: how far would you go for love?


    For your information, we offer the custom made service of this18K yellow gold Cartier Love bracelet, SM/small model. It does not mean that we make the Love bracelet for Cartier. We just use the same gold and same grade of diamonds to make a copy Cartier love bracelet as per our customer’s requirements to save the cost while have the same look. If you are looking for a genuineCartier jewelry, please go for Cartier authourized dealers, stores and online shops. What here at Cmpjewelry.com we can promise you is the same materials, same craftmanship and exactly same look, but extremely low price.

    For the price, please inquire us at info@cmpjewelry.com or add our Whatsapp: +86 15106093092 to your contact. Genuine 18k gold, GIA Certified diamonds & natural emeralds and factory direct selling price! You can also leave your message below.

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    2 + 8 = ?

    Maybe you like also

  • Shipping & Payment

    Worldwide Free Shipping by

    Accept Payments Via Bank Transfer, Western Union, Moneygram.

  • Contact Us

    Add: 12/F, Gelin Wangyuan, Huaqiangbei, Futian, Shenzhen, Guangdong, China
    Whatsapp: +86 15106093092
    Wechat: +86 15106093092
    Email: info@cmpjewelry.com

  • Follow at Facebook

    Cmpjewelry